Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

monika aus heilbronn, 13.08.2008 um 21:09:43
ich war jetzt in den sommerferien (2008) dort undich war begeistert. So tolle/ krasse Achterbahnen hat esgar nicht in Deutschland. Allesist auch noch sehr schön gelegen nd dekoriert. AUch für kleine Kinder hatesechte Atraktionen z.Gruselkabinet wo mandieMonster mit Laserabschiessen kann. Sehrschön alles

Meinung zum Alton Towers

monika bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Alton Towers!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: