Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Bayern-Park

« Zurück
Verbesserungswürdiges Hygienekonzept
Familie B.J., 14.08.2021 um 23:24:35
Im gesamten Park sind viel zu wenig Händedesinfektionsmittel-Spender aufgestellt. Das ist aus hygienischer Sicht absolut inakzeptabel, wenn man bedenkt, wieviele Menschen die Haltegriffe und Knöpfe ...

Ganze Meinung lesen
a.schmied200 aus Bayernpark, 16.09.2020 um 14:02:38
Perfektes Wetter für den Ausflug.
Essen war gut, wenn man nicht zu gesund essen möchte.
War in 2 Toiletten, dabei waren beide relativ sauber.
Das Personal war immer freundlich und entge...

Ganze Meinung lesen
a.schmied200, 16.09.2020 um 00:00:44
Sehr schöner Park.

Essen: Je nachdem wo man hingeht aber Insgesamt sehr zufriedenstellend. (Ausser man will sehr gesund essen)

Preise: Teilweise etwas übertrieben aber nicht über...

Ganze Meinung lesen
Balzereit, 20.02.2020 um 21:50:18
Da die letzten Bewertungen schon älter sind, wollte ich meinen Senf auch noch zugeben. Wir sind eine 5 Köpfige Familie die mindestens einmal im Jahr in diesem Park zu Gast ist.(wir haben Bilder wo m...

Ganze Meinung lesen
Bayernpark
Janina, 02.05.2018 um 09:21:04
Wir fanden der Park sehr schön... Aber zwei Sachen fanden wir nicht so toll. Erstens mein Sohn dürfte nach dem nachgemessen würde schiffschauckel fahren am Nachmittag wollten wir nochmal fahren dü...

Ganze Meinung lesen
Adrian aus Eggersdorf, 09.08.2017 um 10:21:19
Ein super Park mit einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Fast-Food war lecker nur gesundes wird man in keinem Freizeitpark finden. vorallem für Kinder ab 4 Jahren (>1 Meter) ein riesen S...

Ganze Meinung lesen
Jadasch Manuela, 30.07.2017 um 13:27:56
Wir fanden den Park sehr schön und abwechslungsreich. Was uns störte, waren die Extrakosten für die Sommerrodelbahn en. Gerne hätten wir 3,0€ mehr Eintritt bezahlt und es wäre damit alles frei....

Ganze Meinung lesen
Mit der Klasse im Bayernpark
Antonia, 19.07.2017 um 16:12:42
Ich fande es sehr schön und abwechslungsreich, denn für jeden Charakter und für jedes Alter ist etwas dabei. Wir ( einige Freundinnen und ich) sind zum Beispiel liebend gern die Wildwasser-Bahn gef...

Ganze Meinung lesen
Retro-Feeling
Sebastian aus Oberhausen, 13.06.2016 um 11:25:21
Wir waren auf einer zweiwöchigen Tour in verschiedenen Parks in Süddeutschland. Der Bayern Park hat uns außerordentlich positiv überrascht, da wir hier wenig erwartet haben, aber voll auf unsere K...

Ganze Meinung lesen
Einer der besten Parks
Angelika , 24.05.2016 um 00:25:01
Der Bayern Park ist einer der schönsten Freizeitparks-sehr schön in die Landschaft eingebunden, viel Platz und Natur ,coole Attraktionen, für Gross und Klein geeignet.
« Zurück

Stats :: Bayern-Park

Kommentare: 37
Parkwertungen: 121

ø 4.25207 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Bayern-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: