Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2014-08-14 00:00:00 - 17 Aufrufe

LÖWENZAHN bei BELANTIS

Löwenzahn-Show am 23. August, SuperSommerFerienWochen noch bis Ende August

Sommerferien bei BELANTIS: Noch bis Ende August läuft das bunte Wochenendprogramm im Rahmen der Super-Sommer-Ferienwochen. Als Highlight des diesjährigen Sommerprogramms gastierten am 23. August die LÖWENZAHN-Figuren bei BELANTIS.

Die Stars der ZDF-Kult-Kinder-Sendung LÖWENZAHN zu Gast bei BELANTIS. An diesem Feriensamstag warten auf die BELANTIS-Gäste verschiedene Highlights: LÖWENZAHN und Keks besuchen das Parkmaskottchen Buddel. Die pfiffige 30-minütige Bühnenshow unterhält Klein und Groß und regt an über den oft sorglosen Umgang der Menschen mit der Natur nachzudenken. Nur so viel sei verraten ... da soll ein Bauarbeiter doch tatsächlich einen der ältesten Bäume in Bärstadt fällen! Kann das gewollt sein? Und wer könnte das wohl wie verhindern? Das Happy-End der Show feiern alle mit dem LÖWENZAHN-Tanz!

Das Sonderprogramm sowie alle Fahrattraktionen und Shows sind im Freizeitpark-Eintritt inklusive. Während der Sommerferien hat BELANTIS täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Mehr Infos im Internet auf www.BELANTIS.de.

Quelle: PM BELANTIS