Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2015-11-26 14:16:05 - 37 Aufrufe

Der Weihnachtsmann bringt doppelt Abenteuer

Mit dem letzten Öffnungstag kann der BELANTIS-Maulwurf "Buddel" auf die bisher erfolgreichste Saison zurückblicken. Doch da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, hat er bereits eine Weihnachtsüberraschung geschnürt.

Im neu gestalteten Online-Ticket-Shop von BELANTIS gelangen alle Gäste noch einfacher an ihre Eintrittskarte ins AbenteuerReich und können bequem zwischen mehreren Zahlungsarten wählen. Mit den vorab gekauften Karten entfällt auch die Wartezeit an den Ticketkassen vor Ort und die Familien können sich sofort ins Abenteuer stürzen.

Ebenfalls neu ist das "Nochmaaal-Ticket", eine Geschenkidee für alle, die gemeinsam eine aufregende Zeit erleben möchten. Mit dem flexiblen Ticket kann eine Person zweimal BELANTIS an zwei beliebigen Öffnungstagen 2016 besuchen - und das für insgesamt 32,90 Euro, sodass jeder Besuch nur noch 16,45 Euro kostet. Und da dem Maulwurf Buddel die Kinder besonders am Herzen liegen, schenkt der BELANTIS-Maulwurf allen Kindern unter fünf Jahren den Eintritt. Übrigens, schon am 24. März 2016 startet BELANTIS in die vierzehnte Saison und dann können alle Achterbahn-Freunde ab 4 Jahre

Quelle: PM BELANTIS