Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite
2017-01-31 21:00:33

Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive F├╝hrungen

Buchbare Termine im April / Backstage-F├╝hrung auch beim Freizeitpark-Welt.de Fantreffen am 03. Juni 2017

Wie sieht es eigentlich im Inneren der größten Pyramide Europas aus, die der Familienfreizeitpark BELANTIS bei Leipzig beherbergt? Diese und viele weitere spannende Fragen werden bei der Führung „Hinter den Kulissen von BELANTIS“ beantwortet, die am Samstag, 4. Februar, um 13.30 Uhr erstmals stattfindet. Weitere Termine folgen am 4., 5. und 6. April 2017.

Die Teilnehmer machen während der knapp zweistündigen Veranstaltung exklusiv mit Orten Bekanntschaft, die zuvor noch kein Gast betreten durfte. Zudem werden sie in verschiedene Geheimnisse des AbenteuerReichs eingeweiht und mit manch kurioser Anekdote bestens unterhalten. Auch eine leckere gastronomische Überraschung erwartet die Gäste. Für die bereits ausgebuchte Premiere verlost BELANTIS noch zwei mal zwei Restplätze.

Interessierte können sich dafür per E-Mail mit dem Betreff „Backstage zu BELANTIS“ unter Angabe der entsprechenden Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse) an die E-Mail- Adresse gewinnspiel@belantis.de bewerben. Für die Führungen im April können Tickets für jeweils 17,90 Euro pro Person auf der BELANTIS-Homepage unter www.belantis.de erworben werden. Sie finden an den genannten Tagen jeweils um 9.00 Uhr, 11.30 Uhr, 14.00 Uhr und 16.30 Uhr statt und sind pro Durchgang auf 60 Teilnehmer beschränkt.

Foto: BELANTIS

„Das AbenteuerReich BELANTIS bietet so viele spannende, mysteriöse und geheime Orte, die wir unseren Fans durch diese Führungen nun zugänglich machen wollen“, sagt BELANTISGeschäftsführer Erwin Linnenbach. „Selbst unsere größten Fans werden sicher noch etwas lernen und Dinge entdecken, die sie vorher nicht kannten.“

Backstage-Führung auch beim Fantreffen!

Noch etwas günstiger und mit vielen weiteren Event-Highlights wie ERT auf der Cobra des Amun Ra und Mittagessen kommt man beim diesjährigen Freizeitpark-Welt.de Fantreffen im Freizeitpark Belantis am 03. Juni 2017 in den Genuss einer Backstage-Führung. Am Besten ihr schaut gleich vorbei und sichert euch noch jetzt einen der Plätze. Das Fantreffen findet in diesem Jahr zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Samstags geht es in das Abenteuerreich Belantis und am Sonntag besuchen wir zusammen mit vielen weiteren Highlights den Freizeitpark Plohn. Eine getrennte Anmeldung für einen der beiden Tage ist ebenfalls möglich. Hierzu schreibt ihr einfach eine Mail an das Redaktions-Team.

Foto: Andrej
Die neue Familienachterbahn wurde erst k├╝rzlich er├Âffnet!

Quelle: PM BELANTIS / Freizeitpark-Welt.de

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

14 Hits/Week
Vor 3 Monaten
Zahlreiche Jobs zu vergeben
BELANTIS wächst weiter und sucht viele neue Mitarbeiter – Präsenz auf der Jobmesse Leipzig
13 Hits/Week
Vor 2 Monaten
Familienfreizeitpark BELANTIS startet am 8. April in seine 15. Saison
Spannende Abenteuer, prickelnder Nervenkitzel, magische Shows und das Freizeitpark-Welt.de Fantreffen 2017 in BELANTIS
35 Hits/Week
Vor 3 Wochen
BELANTIS geht am 8. April mit Neuerungen in seine 15. Saison
Huracans Schockstarre, freies Surfen, Familienticket
61 Hits/Week
Vor 2 Wochen
Die Osterhasen sind los
Osterhasen-Wettrennen und weitere Angebote für Kinder zu Ostern bei BELANTIS
145 Hits/Week
Vor 1 Woche
Die Hexen reiten ein
Walpurgis-Fest bei BELANTIS in hexenhaftem Ambiente mit diversen Mitmachaktionen und Livemusik