Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Saskia Dams aus Kempen, 21.10.2009 um 12:42:08
Also ich war damals im jahr 2008 schon da..ich hab zwar nicht viel gesehen, weil es so stark geregnet hat mussten wir früher fahren.Aber das was ich gesehen und erlebt hab war echt super!!! ich komme dieses Jahr bestimmt nochmal;)

Meinung zum Bellewaerde Park

Saskia Dams bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2.5/5

Deine Meinung zum Bellewaerde Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: