Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Bobbejaanland

« Zurück
Wout Ravenstijn , 28.07.2022 um 10:39:30
Een redelijk park maar mag hier en daar wat vernieuwing door gaan prijzen zijn echt niet normaal hoog voor een Familie niet normaal te doen dus ik moet helaas melden nooit meer
Toller Familienausflug..
Familie Krug aus Nrw, 16.08.2020 um 12:18:57
Trotz Corona sehr schönen Tag mit den Kids verbracht. Am Eingang schon sehr positiv einen Desinfektions spender und keine Warteschlangen.. Mit den vorab reservierten Eintrittskarten, konnten wir nach...

Ganze Meinung lesen
Das BOBBJANLAND
Ronja aus Frelenberg, 17.05.2020 um 16:19:47
Das BOBBJANLAND ist einfach klasse. besonders die ganzen Achterbahnen. es gibt verschiedene Park Themen . es ist einfach ein Park für groß und klein.kann man immer wieder hin und macht immer wiede...

Ganze Meinung lesen
Schöner Park
Miko aus Dortmund, 12.09.2016 um 00:56:03
Schöner Park mit guten fahrgeschäften
schöner Park
Michael aus Marl, 23.09.2014 um 14:05:02
Das Bobbejaanland ist ein wirklich schöner Park, sehr gepflegt und einladent. Kommen wir mal zu ein paar Attraktionen:

Typhoon war für mich persönlich das Highlight im Park. Die Bahn hat...

Ganze Meinung lesen
oligo, 09.07.2014 um 22:22:12
Der Park ist sehr Familienfreundlich , mit einigen Kinder und Familienachterbahnen. Wenn man den vollen eintritt zahlt ist es für die Leistung zwar relativ teuer, allerdings bekommt man häufig in pa...

Ganze Meinung lesen
Stephan aus Düsseldorf, 21.04.2014 um 15:47:20
--
Eigentlich ein schöner Park , aber Mann könnte mehr draus machen !

Von der Parkanlage alles sauber und gepflegt ( viel Grün und Blumen ) vergleichbar mit dem Efteling Park.

Es gib...

Ganze Meinung lesen
Mike aus Neuss, 03.08.2012 um 21:49:37
--
Ich war heute heute mit meiner Familie und Freunden das erste mal da und ich muss sagen das ist ein super Park . Wir sind auch sehr gut mit dem Auto hin und zurückgekommen ohne Staus um dem Park. FÃ...

Ganze Meinung lesen
Sandra Tolles aus Neuss, 03.08.2012 um 21:39:01
--
Wir waren heute da und es war wirklich wunderschön. Wir hatten kaum Wartezeiten an den Attraktionen, obwohl der Park gut besucht war. Doch besser ist, wenn man sich selber verpflegt, denn Essen und T...

Ganze Meinung lesen
Kaddy aus Losheim, 02.07.2012 um 11:52:01
Hallo meine Lieben!
Ich war am 19.06.12 zum ersten mal mit meiner Familie im Bobbejaanland! Es waren einige Schulklassen da, aber ansonsten hatten wir mega Glück! Der Park war wunderschön, saube...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Bobbejaanland

Kommentare: 73
Parkwertungen: 137

ø 3.86131 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: