Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
5,0
2
Bewertungen

Cobratårnet


40 m | 130 cm
Jetzt bewerten!

Der weiß gehaltene Freifallturm Cobratårnet ist trotz der relativ geringen Höhe eine wahre Thrillmaschine. Bis zu 12 Personen können hier gleichzeitig den freien Fall erleben, wobei der Moment des Falls immer leicht variiert, was besonders nervenaufreibend ist wenn man einmal am höchsten Punkt angekommen ist.

Ansonsten ist der Mega Drop von Fabbri schon einer der älteren Anlagen im Bonbonland, gehört allerdings auch heute noch zu den - im wahrsten Sinne des Wortes - Highlights.

Bewerte "Cobratårnet"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 130cm
unter 130cm

Technische Daten "Cobratårnet"

Baujahr2001 (24 Jahre)
Fahrhöhe40 m
Kapazität480 P/h
Personen pro Gondel12

Attraktionen im BonBon-Land

Klaptorsken
Søløven
Albatossen
Dragen