Highlights

  • Skyhawk Skyhawk
    Screaming Swing
  • Giant Wheel Giant Wheel
    Riesenrad
  • Blue Streak Blue Streak
    Holzachterbahn
  • Top Thrill Dragster Top Thrill Dragster
    Accelerator Coaster

    Top Thrill Dragster ist die Attraktion überhaupt. Nur wenige Sekunden lang, dafür aber atemberaubend hoch schraubt sich diese Achterbahn in den Himmel von Cedar Point.
  • Dodgem Dodgem
    Autoscooter
  • Magnum XL Magnum XL
    Hypercoaster

    Magnum XL ist einer der ersten Hypercoaster überhaupt gewesen und begeistert mit schlichter Höhe auch heute noch die Besucher.
  • Mean Streak Mean Streak
    Holzachterbahn
  • Wicked Twister Wicked Twister
    Twisted Impulse Coaster

    Direkt am Strand gelegen ist Wicked Twister gleichsam schön anzusehen und aufregend schnell zu fahren.
  • Skyride Skyride
    Seilbahn
  • Chaos Chaos
    Chaos

In der Nähe...

Freizeitpark-Welt.de auf Google+
Facebook
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

lara aus tja, 14.07.2010 um 13:02:06
Ich war im letzten Juni war ich dort. Es war nicht zu heiß aber auch nicht kalt. (ganz im Gegenteil 25 Grad)Zum Glück war dort nicht so viel los. Denn dieser Tag war der beste den ja! Ich bin eine Achterbahn nach der anderen gefahren. I LOVE IT. In den Freeizeitpark MÜSST ihr gehen! xD <3 <3
Score: 4.7/10 (nach 549 Bewertungen)

Meinung zum Cedar Point

lara bewertet den Park folgendermaßen:

Gesamtbewertung:
  • Currently 10/10
Attraktionen:
  • Currently 10/10
Service & Gastronomie:
  • Currently 10/10
Preis-/Leistung:
  • Currently 10/10

Unsere User denken:
Nützlich

Ihre Meinung zum Cedar Point!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Attraktionserlebnisse:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks:
Captcha Passwort:
The Captcha image
Phonetische Buchstabierung (mp3)
Startseite > Freizeitparks > Cedar Point > Meinungen zum Park