Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Der geilste Achterbahnpark der Welt
Bigfood2307, 24.06.2013 um 16:20:58
Hey,allerseits!
Ich war 2009 in diesem Park und hatte mir eine Jahreskarte geholt! Diese war billiger als 5x Tageskarte, denn ich wollte sowieso min. 4-5x in diesen Park!Hat sich auf jedenfall gelohnt!Der Park,direkt am Wasser( Lake Erie )ist genial! Man hat eine wunderbare Aussicht, wenn man sich oben auf den Coostern befindet !Wer dort hin möchte, sollte auf jedenfall probieren ,ob das Hotel Breakers ( direkt im Park ) frei ist ! Der angrenzende Wasserpark ist ebenfalls very Super !Jetzt 2013 hat sogar noch ein neuer Cooster eröffnet! Viel Spaß an alle !

Meinung zum Cedar Point

Bigfood2307 bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Cedar Point!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: