Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Cedar Point

Der Beste Park der Welt
Paul Becker aus Barcelona, 14.04.2014 um 10:04:02
Cedar Point finde ich ist der beste Park der Welt: Vor allem die Größenbeschränkungen sind ideal. Das tolle ist dass man schon ab 1,22m auf Millenium Force kann und DIE ist 95 Meter hoch, die sechs...

Ganze Meinung lesen
Der geilste Achterbahnpark der Welt
Bigfood2307, 24.06.2013 um 16:20:58
Hey,allerseits!
Ich war 2009 in diesem Park und hatte mir eine Jahreskarte geholt! Diese war billiger als 5x Tageskarte, denn ich wollte sowieso min. 4-5x in diesen Park!Hat sich auf jedenfall ge...

Ganze Meinung lesen
Sandra aus NRW, 20.08.2010 um 19:39:13
--
Ich selber war noch nicht da, aber finde es toll das ich den Park hier sehen kann.
Die Achterbahnen sind super.
Nur finde ich den Park sehr teuer.
Für mich (13) währe es etwas treuer abe...

Ganze Meinung lesen
lara aus tja, 14.07.2010 um 13:02:06
Ich war im letzten Juni war ich dort. Es war nicht zu heiß aber auch nicht kalt. (ganz im Gegenteil 25 Grad)Zum Glück war dort nicht so viel los. Denn dieser Tag war der beste den ja! Ich bin eine A...

Ganze Meinung lesen
robin aus unna, 05.01.2010 um 09:46:56
Der Park ist riesig, die Preise sind nicht zu teuer, und alles ist schön im Park, leider gibt es sehr hohe wartezeiten bei den Achterbahnen.Der Park ist ab 8 zu empfehlen, trotzdem ist der Park sehr ...

Ganze Meinung lesen
Sönke aus Hamburg, 26.12.2009 um 19:08:29
Freu mich sehr dass Cedar Point nun auch auf Freizeitpark-welt zu begutachten ist. Allerdings kann ich leider keine Meinung aus Erfahrung schildern. Trotzdem denke ich dass dieser Park mit diesen Coas...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Cedar Point

Kommentare: 6
Parkwertungen: 25

ø 4.86 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Cedar Point!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: