Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Schalet aus Nürnberg, 04.11.2010 um 14:27:05
Also ich war jetz zu 22. mal im euro disney habe schon in jedem hotel geschlaffen und freue mich jedes mal wie das erste mal wenn ich fahr. die leute sind einfach super die meisten hotels sind sehr schön die preise sind je nach dem anreise tag günstig und alles inn allem ist es einfach nur ein traum. ich habe mittlerweile 2 kinder (3 und 6) die in disneyland vollkommen versorgt waren von bettchen über flaschen wärme bis kinder menüs. also an alle eltern man muss nicht un mengen von geld in irgend welchen freizeit parks in deutschland aussgeben fahrt einmal nach paris und eure kiender haben was fürs leben. VIEL SPASS

Meinung zum Disneyland Paris

Schalet bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Disneyland Paris!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: