Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Fast perfekt
Christian aus Deutschland, 08.09.2013 um 20:10:59
Der Park wurde am 6.9. besucht. Ich beginne mal mit dem einzigen Negativpunkt: Der Eintrittspreis fürs Disneyland ist völlig überhöht. Ich weiß, dass ich damit nichts neues erzähle, aber ich wollte es nochmal erwähnen, weil ich nicht glaube, dass Walt Disney gewollt hätte, dass einem beim Zahlen des Eintritts die Tränen kommen!
Ansonsten war mein Eindruck vom Park überaus positiv. Der Park ist sehr sauber, das Personal freundlich und die Attraktionen sind allesamt super thematisiert und machen viel Spaß. Außerdem funktioniert die Abfertigung schneller, als in jedem Park, den ich je besucht habe. (Die höchste Wartezeit betrug 25min. Am legendären Space Mountain stand ich gerade mal 10min!).Dass es weniger Bahnen gibt, als in vergleichbaren Parks finde ich nicht schlimm, denn schließlich zählt ja in erster Linie die Qualität. Ich empfehle, folgende Attraktionen auf jeden Fall zu besuchen: Space Mountain, Big Thunder Mountain (Vorsicht: Die Kettenlifte sind tatsächlich EXTREM LAUT!), It´s a small World, Phantom Manor und Pirates of the Carebbian. Ãœbrigends: Wer bei der Ãœbernachtung Geld sparen will, sollte sich überlegen, ob er unbedingt ein Disney Hotel nehmen will. Wir hatten ein 4 Sterne Hotel in Val D´Europe (nicht weit vom Park), das etwa halb so teuer war, wie ein Disney Hotel. Auch das hätte Walt Disney sicher nicht gewollt!!!

Meinung zum Disneyland Paris

Christian bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Disneyland Paris!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: