Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Disneyland Paris

Valentin aus hochdorf, 25.10.2007 um 17:00:20
Das Disneyland ist mein Lieblingspark und wird es auch immer sein.Ich war schon 4 mal im Disneyland park und einmal in den Walt Disney Studios.Man Taucht in diese Wundervolle Welt der Disney-magie.Da ...

Ganze Meinung lesen
Katja aus Frankfurt, 20.08.2007 um 17:15:13
Ich war bisher 3 mal im Disneyland Paris und jedesmal sehr begeistert.
Freundliches Personal, saubere Anlagen und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch wenn man nicht so gerne die Fahrgeschäfte ...

Ganze Meinung lesen
Tobias aus Trier, 31.07.2007 um 15:03:17
ich finde den park nicht so gut weil es keine harten achterbahnen gibt und kein free fall tower aber das ändert sich ja noch im nächsten jahr aber space mountain is gut aber es ist harmlos
charlotte aus Gelsenkirchen, 19.07.2007 um 14:04:28
--
Das Disneyland ist super! Spacemountain ist klasse. Es liegt schön und die Themenbereiche sind schön gestalltet! Ich habe aber 9 Punkte gegeben, weil es nicht genügend Wasseraktraktionen gibt, gesc...

Ganze Meinung lesen
Daniel aus Köln, 12.07.2007 um 18:18:28
Ich bin schon 10 mal da gewessen und finde es einfach super.Es ist für jeden etwas dabei.Schnelle Achterbahnen oder Karussels.Im neuen Park wurden ja auch no die Toon Studios eröffnet und bis jetzt ...

Ganze Meinung lesen
Martin K. aus Koblenz, 11.07.2007 um 18:07:44
Ich denke, Disneyland Resort Paris ist immernoch beste Freizeitpark Europas! Schade, dass das mit dem Wetter nicht so läuft... Jedenfalls fahre ich dieses Jahr das 6. Mal dort hin.
nadine aus siegen, 18.06.2007 um 00:51:40
ich war am 1.06.2007 mit meiner Tochter und meinem freund im Disneyland und es war einfach super.Da wir nur zwei tage da waren haben wir leider nicht die Disney Studios besuchen können aber wir fahre...

Ganze Meinung lesen
Inge Künne aus Gladbeck, 05.06.2007 um 15:13:12
Ich war zuletzt vor 10 jahren im Disneyland Paris und werde dieses Jahr wieder hinfahren im September.! Damals als Kind fande ich es traumhaft und bin bis heute fasziniert. Gut weit weg von Gladbeck a...

Ganze Meinung lesen
Kai Schmidt aus gladbeck, 14.04.2007 um 20:46:51
--
Der park ist sehr schön. Die Achterbahnen sind super gut außer das man an Big Thunder Mountain so lange anstehen muss und der park so voll ist. Sonst Ist der Park Gut Aber Leider ZU WEIT WEG von Gla...

Ganze Meinung lesen
Thommy aus >> Elsdorf <<, 16.03.2007 um 13:57:02
Ick finde das Disneyland ist einer der besten Parks weltweit ! Denn die Attraktionen sind aufregent für die Kleinsten, die Achterbahnen interessant für die Großen, also eine sehr gute Mischung asu ...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Disneyland Paris

Kommentare: 35
Parkwertungen: 80

ø 4.18125 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Disneyland Paris!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: