Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#DisneylandParis

Disneyland Paris
15.02.2023
Anlässlich von 20 Jahren Freizeitpark-Welt.de stellen wir euch in loser Reihenfolge Personenen der vielfältigen „Freizeitparkwelt“ näher vor. Zuletzt hatten wir ein Interview mit EPfan95 und Myrollercoasterdream geführt. Nun stellen wir euch die langjährigen Betreiber von dein-dlrp.de näher vor!
Disneyland Paris
20.09.2022
Die speziell für das 30-jährige Jubiläum von Disneyland® Paris entwickelte Show Disney D-Light wurde am 14. September bei den Park World Excellence Awards in London als beste Live-Unterhaltung 2022 ausgezeichnet. Die Outdoor-Show mit einer beeindruckenden nächtlichen Drohnenshow ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Disneyland Paris und dem Technologie-Anbieter Dronisos mit Sitz in Bordeaux. Die Kooperation unterstreicht die Wichtigkeit für das Resort, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die für ihr Fachwissen bekannt sind und ihre Leidenschaft für Spitzenleistungen teilen.
Disneyland Paris
06.09.2022
10 Kilometer an Girlanden, 11.604 Dekorationsstücke, 78 Weihnachtsbäume und über 37.000 Pflanzen: Die zauberhafteste Zeit des Jahres beginnt in Disneyland® Paris am 12. November, wenn mit der Märchenhaften Disney Weihnachtszeit die Weihnachtssaison Einzug im Resort hält. Bis 8. Januar bringen Micky und seine Freunde alle in Festtagsstimmung. Egal, ob gemeinsame Momente mit der Familie, ein unvergesslicher Ausflug mit Freunden oder ein romantisches Wochenende zu zweit – zum Fest warten so einige Überraschungen, die die Winter- und Weihnachtszeit unvergesslich machen.
Disneyland Paris
07.03.2022
Vergangenes Wochenende gab Disneyland® Paris zusammen mit zahlreichen Medienvertretern und internationaler Prominenz aus Social Media, Film und Fernsehen den Startschuss zum 30. Jubiläum. So feierten neben neuem Merchandise und kulinarischen Angeboten beispielsweise die neue Tagesshow Dream … and Shine Brighter! mit Micky und seinen Freunden in eigens kreierten, schillernden Kostümen, die abendliche Disney D-Light Drohnenshow sowie die Gardens of Wonder, in denen Kunst auf Natur trifft, große Premiere.
Disneyland Paris
25.01.2022
Am 6. März 2022 starten in Disneyland® Paris die Feierlichkeiten zum runden Geburtstag. Micky und seine Freunde sind schon ganz aus dem Häuschen: Schillernde neue Shows vor dem frisch herausgeputzten Dornröschenschloss warten nur darauf, die Augen der Gäste zum Leuchten zu bringen. Und eine wirft sich dem Anlass entsprechend ganz besonders in Schale: Minnie bekommt exklusiv von Fashion-Ikone Stella McCartney einen Hosenanzug von auf den Leib geschneidert. Die zauberhaften Gardens of Wonder erwachen zum Leben, kulinarische Highlights warten auf Gourmets & Gourmands und der Avengers Campus steht in den Startlöchern. Und das alles im Zeichen einer neuen Ära voller Entwicklungen, Kreativität und neuer Technologien für ein noch intensiveres und unvergesslicheres Gästeerlebnis.
Disneyland Paris
05.10.2021
Rückkehr mit Gebrüll! Nach einer kreativen Schaffenspause halten mit der beliebten Show „The Lion King: Rhythms of the Pride Lands” ab dem 23. Oktober 2021 wieder Löwen, Erdmännchen, Warzenschweine & Co. Einzug in Disneyland Paris. Die 30-minütige Bühnendarbietung, die exklusiv für das Frontierland Theatre kreiert wurde, ist inspiriert vom Disney Klassiker „Der König der Löwen” und lädt nun zu täglichen Vorstellungen.
Disneyland Paris
08.09.2021
Ein Schloss, zwei berühmte Mäuse und 30 Jahre voller leuchtender Kinderaugen: Am 12. April 1992 eröffnete Disneyland® Paris erstmals seine Tore und erweckte damit Walt Disneys Traum auch in Europa zum Leben. Am 6. März 2022 starten in den Disney Parks die Feierlichkeiten zu einem ganz besonderen, runden Geburtstag.
Disneyland Paris
29.01.2020
Beim allerersten Disneyland Paris Princess Run vom 8. bis zum 10. Mai 2020 und dem fu?nften traditionellen Disneyland Paris Run Weekend vom 24. bis zum 27. September 2020 können Sportfans, gleich an zwei Wochenenden, durch Disneyland Paris sprinten.