Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2017-07-20 18:03:17 - 33 Aufrufe

Marvel-Themenhotel in Disneyland Paris

Das bisherige Hotel New York wird ab dem kommenden Jahr zum Marvel-Hotel umgestaltet

Disneyland Paris freut sich über ein neues Hotel, welches ganz im Zeichen der Comic Superhelden stehen wird - Disney's Hotel New York – The Art of Marvel.

Auf der diesjährigen D23 Expo kündigte der Vorsitzende der Disney Parks & Resorts Bob Chapek an, dass Disney’s Hotel New York in Disneyland Paris in ein Marvel-Themenhotel umgestaltet wird und unter neuem Namen wiedereröffnet – Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel.

"Wir haben für die Umgestaltung des Hotels große Pläne. Wir werden ein Hotel designen, auf welches Tony Stark stolz wäre. Ich freue mich sehr heute bereits zu verraten, dass Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel unsere Gäste in die actionreiche und beeindruckende Welt der Superhelden wie Iron Man, The Avengers und Spider Man führen wird."

Quelle: PM Disneyland Paris

Verwandte Attraktionen