Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Djurs Sommerland

Djurs-Fans aus Schleswig-Holstein, 04.05.2015 um 11:35:15
Ein toller Park. Für die ganze Familie geeignet. Wir waren am Eröffnungswochende 2015 dort und sind wieder begeistert. Die \"rutschebanen\" Juvelen, Thors Hammer, Piraten, Skatteon gehören zu den v...

Ganze Meinung lesen
Sudhoff aus Biederitz Deutschland, 11.08.2013 um 18:47:04
--
Wir waren im Sommer 2013 im Park und er hat uns sehr gut gefallen. Selbst für unseren 2-Jährigen war viel dabei. Die Wasserwelt war super und die Kinder waren traurig als wir nach Hause mussten. Ins...

Ganze Meinung lesen
Mia aus Hannover, 12.04.2012 um 17:26:55
--
Wenn Sie eine Reise dorhin unternehmen fahren Sie unbedingt Sablen, Piraten und die Wasserachterbahn ! Der Rest ist okey, allerdings gibt es besseres !
Steffen Woiczik aus Berlin, 10.08.2011 um 17:47:15
Ich war mit meinen Eltern in den Sommerferien in diesem tollen Freizeitpark in Dänemark.
Ganz besonders hat mir die neue Wasserachterbahn, die schnelle Achterbahn "Piraten" und die Jungle Tour ge...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Djurs Sommerland

Kommentare: 4
Parkwertungen: 22

ø 4.22727 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Djurs Sommerland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: