Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,7
3
Bewertungen

Troublesome Trucks Runaway Coaster

Junior Coaster von Gerstlauer
230 m | 120 cm
Jetzt bewerten!

In der hinteren linken Ecke des Thomas Land, gleich hinter dem großen Verschiebe-Bahnhof, verbirgt sich sogar eine Kinderachterbahn. Die Achterbahn ist komplett in weiss gehalten und ist trotz ihrer nur geringen Höhe sehr beliebt. Besonders natürlich bei den Kids, die hier schon ab 90cm ihrer erste Achterbahnerfahrung sammeln können.

Die Fahrt beginnt mit einer flachen 180°-Kehre in Richtung Lift. Davor werden noch einige kleine Bäume passiert und relativ zügig wird der Zug vom Reibradlift auf seine maxmimale Höhe gebracht. Dann folgt ein sehr langgezogener und wiederum flacher Drop in eine Linkskurve, die direkt in eine Helix übergeht. Ein Jump und eine weitere Kurve und schon ist man wieder in der Station angekommen. Nur gut, dass der Troublesome Trucks Runaway Coaster zumeist gleich zwei Runden fährt und damit fast schon längeren Fahrspaß bietet als seine großen Pendants.

Bewerte "Troublesome Trucks Runaway Coaster"!

Bisherige Bewertungen: 3
Aktuelle Bewertung: 3,7/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
90 - 120cm
unter 90cm

Technische Daten "Troublesome Trucks Runaway Coaster"

HerstellerGerstlauer
TypJunior Coaster
Baujahr2008 (17 Jahre)
Länge230 m
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug20

Weitere Fotos (1)