Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Hannah aus ???, 23.02.2010 um 15:05:10
Haay wir sind dort zur handball-fahrt gefahren!!! das war voll cool!! Tiki bad sehr zu empfehlen!! die bungalows sind voll süß!! leider haben wir und einmal ausgesperrt haben dann den service geruft kam aber erst ca 2 stunden später, gott sei dank hatten wir schon draußen den tisch gedeckt und hatten das fenster auf haben dann das fenster aufgeschraubt und sind durchs fenster reingekommen. leider hatten wir ein haus gegenüber von den jungs, die haben und natürlich ausgelacht!=(

Meinung zum Duinrell

Hannah bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Duinrell!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: