Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

michaela aus solingen, 04.04.2010 um 14:15:19
der park ist einfach spietze fahren schon seit 10 jahren dort hin mit unseren kindern mitlerweile 15j 13j 3j für jeden was dabei es wird nicht langweilig freuen uns schon auf die sommer ferien dann geht es wieder los ja durinell wir kommen

Meinung zum Duinrell

michaela bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Duinrell!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: