Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Duinrell

michaela aus solingen, 04.04.2010 um 14:15:19
der park ist einfach spietze fahren schon seit 10 jahren dort hin mit unseren kindern mitlerweile 15j 13j 3j für jeden was dabei es wird nicht langweilig freuen uns schon auf die sommer ferien dan...

Ganze Meinung lesen
Hannah aus ???, 23.02.2010 um 15:05:10
Haay wir sind dort zur handball-fahrt gefahren!!! das war voll cool!! Tiki bad sehr zu empfehlen!! die bungalows sind voll süß!! leider haben wir und einmal ausgesperrt haben dann den service geruft...

Ganze Meinung lesen
Sarah aus Aachen, 31.12.2009 um 09:52:02
Ich finde Duinrell einfach klasse wir fahren jetzt immer meistens an silvester dahin das ist ziemlich krass wie viel da los ist zwra ist dann nicht der ganze park geöffnet aber ein teil immer hin Das...

Ganze Meinung lesen
Kevin aus Duisburg, 17.10.2009 um 21:53:39
--
Ich bin heute mogen wiedergekommen. Eine ganmze Woche. War einfach der Hammer!!! Water Spin und Falcon und natürlich Tikibad. Tyfoon, Cycloon, Blits und Flits sind Muss-Rutschen!!!
Nur zu empfehl...

Ganze Meinung lesen
WOLFGANG aus GOCH, 29.08.2009 um 17:52:28
--
ICH BIN SCHON 10 MAL DA GEWESEN UND ES IST IMMER VOLL COOL.
DIE ACHTERBAHN UND DAS SCHWIMMBAD SIND DAS BESTE
UND MAN MUSS EINFACH MAL BLITZ UND FLITZ RUTSCHEN.
Kimberly aus Augutsdorf, NRW, 28.07.2009 um 18:44:14
--
Ich fahre jetzt schon seid sechs Jahren mit meinen großeltern in diesen park und bin immer aufs neue begeistert!
Wir fahren immer in der Osterzeit kurz nach der Eröffnung nach dem Winter mit uns...

Ganze Meinung lesen
Vio ♥ aus Holzminden, 29.06.2009 um 14:35:17
Duinrell war einfach nur der kracher..:)....war zwar schon lange nicht mehr dort doch die errinerungen daran sind einfach nur geil..:)...ich komme wieder..;)
Leonard aus Siegbach, 25.05.2009 um 14:29:19
Duinrell ist richtig geil vor allem falcon die neu achterbahn das ist richtig steil un waterspin madmill hatten immer spaß gemacht am besten fand ich woh ich auf der brücke von splash stand ich war ...

Ganze Meinung lesen
Louis Pawlik aus BERLIN, 04.02.2008 um 20:21:09
Cool. der duinrell park is richtig geil.Mein Kumpel und ich waren für drei Tage da und es hat immer wieder spass gemacht dort hinein zugehen. Einzigstes Mängel:richtig alt.Sonst einfach nur geil.
Benny aus Düsseldorf, 05.10.2007 um 00:01:43
--
Also ich fahre nur wegen dem Schwimmbad nach Duinrell, das ist einfach der knaller schlecht hin, so was vermisst Mann in Deutschland. Ansonsten ist der Freizeitpark eher was für klein Kinder, bis hal...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Duinrell

Kommentare: 21
Parkwertungen: 50

ø 3.44 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Duinrell!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: