Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Efteling > Attraktionen > Panda Droom
4,0
1
Bewertungen

Panda Droom

4D-Kino

Panda Droom ist ein 4D-Kino und handelt von der Bedrohung geschützter Tierarten. In dem ersten Pre-Show Raum werden auf einer Großleinwand die Orte an denen die seltenen Tiere zu finden sind erklärt. Im Haupt-Show Raum kann man dann auf einem der gemütlichen Sitze Platz nehmen und einen 3D-Film erleben, der diese besonderen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zeigt. Zuerst ohne Einfluss des Menschen und danach mit. Während der Show wird dann nicht nur visuell die Geschichte der Tiere erzählt... Hinterher geht es noch in den Post-Show Raum wo viele Computer stehen an denen man sich näher informieren kann. Zudem stehen hier auch viele Spielgeräte für die Kleinen, wie z.B. eine Eis-Rutsche, ein Wasser-Trampolin und vieles mehr.

Der Panda-Droom 4D-Film ist mittlerweile ein sehr oft gesehener Film in 4D-Kinos, wurde allerdings speziell für Panda Droom angefertigt und wurde in Zusammenarbeit und Unterstützung des WWF gebaut.

Bewerte "Panda Droom"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Panda Droom liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Daten & Fakten zu "Panda Droom"

Typ4D-Kino
Baujahr2002 (15 Jahre)
Wie findest Du Panda Droom?
Jetzt kommentieren
Abbrechen
Fehler beim Senden der Abfrage...
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/v035752/lib/park_source.inc.php on line 2881

Attraktionen im Efteling

Fotos hochladen
Symbolica
NEU 2017
Vogel Rok
Märchenwald
Pagode