Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Efteling

Andrea aus Rees, 06.01.2008 um 18:11:26
--
Wir sind mit der ganzen Familie am 04.01.07 in Winter-Efteling gewesen und waren total begeistert. Im Winter sind viele Attraktionen, die zur Wintertraumwelt gehören. Vom weihnachtlichen Jahrmarkt ü...

Ganze Meinung lesen
Familie Hermanns aus Mönchengladbach, 01.01.2008 um 19:02:31
--
Preis-Leistungsverhältnis im Winter sehr schlecht. Wir waren am 31.12.2007 dort. Nach reichlicher Recherche im Internet und einer Öffnungszeit bis 20 Uhr machten wir uns auf den Weg. Leid...

Ganze Meinung lesen
ingrid aus hamburg, 12.08.2007 um 17:03:05
Dieses ist ein wunderschöner,spanender,romantischer, attraktiver Park.
Für Jung und Alt ist etwas vorhanden.
Er ist sauber und gepflegt.
Er hat nur einen Fehler:
Er ist leider zu we...

Ganze Meinung lesen
Silvia aus Dortmund, 02.08.2007 um 23:09:34
Der Park ist wunderschön mit den vielen Bäumen und verschlungenen Wegen. Die Thematisierungen sind hübsch umgesetzt.
Es gibt viele Attraktionen, die für Kinder und Rollstuhlfahrer geeignet si...

Ganze Meinung lesen
Patricia, Stefan und Armin aus Neuss, 14.07.2007 um 15:42:04
--
So, waren vor drei tagen da. Der Park ist sehr schön gemacht, Die Actractionen sind gut gelegen das man , danach auch mal entspannen kann. Die ruhgigeren fahrten mit denn Gondeln, sind super schön g...

Ganze Meinung lesen
Sascha aus Krefeld, 11.07.2007 um 11:29:02
Mein absoluter Lieblingspark! Nicht nur die Grösse des Parks und Aufbau der Attraktionen, sondern auch die liebevolle Gestaltung machen den Park einzigartig für die ganze Familie. Der Märchenpark i...

Ganze Meinung lesen
Fabian und Dominik aus Ibbenbüren, 21.06.2007 um 22:51:16
--
Wir waren im Mai in Efteling und es hat uns sehr gut gefallen. Die Thematisierung ist einfach super, sodass man sich an wirklich jeder Stelle einfach nur wohl fühlt und alles zusammen einfach stimmig...

Ganze Meinung lesen
Mathias Cuypers aus Viersen-Süchteln, 21.06.2007 um 10:15:41
In unserer Familie ist "Efteling" so etwas wie eine lang gehegte Tradition. Mein Großvater fuhr schon vor vierzig Jahre regelmäßig mit einer Gruppe in den Park. Damals bestand der Park natürlich n...

Ganze Meinung lesen
Schacha und Maddin aus Minden, 01.06.2007 um 04:08:42
Durch Erzählungen einer Bekannten sind wir letztes Jahr zum erstenmal im Park gewesen.
Es war einfach überwältigend.
Wir sind schon mit großen Erwartungen hin gefahren aber es hat einfach ...

Ganze Meinung lesen
Andreas & Kirsten aus Troisdorf, 29.04.2007 um 21:07:32
Der Efteling ist ein sehr schön angelegter Park. Er hat viele Attraktionen besonders gut ist die Bobbahn. Wir finden es allerdings Schade das es keine "normale" Wildwasserbahn gibt. Der Park ist eine...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Efteling

Kommentare: 98
Parkwertungen: 236

ø 4.28178 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: