Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Efteling

« Zurück
******+ Die Liebe zum Detail und die zauberhaften Mitarbeiter
Peter Kusserow aus Düsseldorf, 20.11.2019 um 15:39:22
Dieser sechs Sterne Plus Park ist im Sommer wie auch im Winter einen mehrtägigen Besuch wert. Er gehört einer Stiftung und keinem Konzern. Das merkt man nicht nur an der wundervollen Gestaltung und ...

Ganze Meinung lesen
Einfach wunderschön!
Tim Oliver Brauer aus Leinfelden-Echterdingen, 01.09.2019 um 10:43:53
Nach der Enttäuschung im Plopsaland de Panne haben wir eine Woche später wieder unser Auto geentert und sind nach Katsheuvel zu "De Efteling" gefahren. Diese Entscheidung haben wir definitiv nicht b...

Ganze Meinung lesen
WOW, was für ein Park.
Marco Czuya, 17.09.2017 um 17:42:52
Meine Kids und ich waren völlig begeistert von dem Park. So eine Thematisierung haben wir noch nie gesehen. Man merkt dem Park auch an, dass er für die ganze Familie gemacht wurde. Für jedem ist wa...

Ganze Meinung lesen
Monika Heinze
Monika Heinze aus Uedem, 29.05.2017 um 19:35:45
Park ist super
Naja
Stefan, 30.09.2016 um 12:20:40
Hallo,

wir waren letzten Sonntag mit einer Gruppe von 10 Personen in Efteling. Der Park war an diesem Tag ziemlich voll, Wartezeiten von 1h an allen Bahnen. Die App die der Park anbietet, ist...

Ganze Meinung lesen
Ein Wort: Weltklasse
Florian, 03.04.2016 um 16:54:40
Im Sommer 2015 waren wir das erste Mal im Efteling. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen, da ich schon viel positives über den Park gehört habe und auch ein wenig Angst, dass der Park diese nicht ein...

Ganze Meinung lesen
Mega Park!
Dominik aus Osnabrück, 02.08.2015 um 22:32:52
Guten Tag allerseits!
Der Park \"De Efteling\" ist einer der schönsten Parks die ich je besucht habe.Das Theming stimmt fast in jeder Ecke des Parks und ist sehr detailiert.Der Park bietet für d...

Ganze Meinung lesen
Schumacher , 02.08.2015 um 18:55:49
Wir waren gestern in Efteling und mir hat es nicht 100% gefallen. Es war so voll und es wurde nicht gestoppt. Wir konnten Fahrgeschäfte nur mit langer Wartezeit fahren. Die Wartezeiten waren jeweils ...

Ganze Meinung lesen
immer wieder gerne
Mona, 08.04.2015 um 12:27:19
wir waren einmal 2011 und einmal 2013 jeweils für mehrere Tage da, es war wirklich schön, bis auf das Wetter, wofür aber niemand etwas kann. aber selbst als es wie wild geregnet hat, konnte man zah...

Ganze Meinung lesen
Schön gemacht,aber nichts für thrill fans
oligo, 06.01.2015 um 19:16:51
Wir waren 2014 bei den summernights da, es war leer,deshalb konnten wir alles mehrfach machen. Der park und vor allem die Attraktionen sind super thematisiert.Die Attraktionen sind vor allem sehr fami...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Efteling

Kommentare: 98
Parkwertungen: 237

ø 4.28481 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: