Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nostalgie pur!
Familie Windmann, 02.09.2019 um 18:02:22
Wir waren letze Woche zum ersten mal im Erse Park und haben uns schlussendlich von ihm überzeugen lassen.

Der Eintrittspreis erscheint sehr hoch, gerade wenn man nicht weiß, was man dafür geboten bekommt. Denn leider konnte man uns am Eingang keinen Lageplan mit den Themenwelten und eine Ãœbersicht über die Fahrgeschäfte aushändigen, weil es diesen anscheinend einfach nicht gibt!?!
Dennoch haben wir uns davon nicht abschrecken lassen und haben den Eintrittspreis von 21€ / Erwachsener und 19€ / Kind bezahlt.

Der erste Eindruck war leider nicht allzu positiv, alles wirkte schon sehr in die Jahre gekommen (inkl. der Plattenbeläge der Wege) und versprühte einen Hauch von 70er Jahre Nostalgie. Man merkt, dass sich dieser Park gerade wandelt und nach und nach überholt wird.

Völlig begeistert waren wir vom Personal, ALLE Mitarbeiter waren überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Sie haben den Zustand einiger Fahrgeschäfte mit dem richtigen Maß an Selbstironie kommentiert und waren jederzeit sehr hifls- und auskunftsbereit.

Unsere 3 Kinder hatten einen Riesenspaß mit den Fahrgeschäften - wir kommen wieder!

Besten Dank!

Meinung zum Erse Park Uetze

Familie Windmann bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Erse Park Uetze!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: