Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Zufrieden
Kati, 13.09.2016 um 15:39:17
Wir waren im Ersepark und sind zufrieden, klar könnte hier und da eine Renovierung erfolgen. Aber von heute auf morgen geht so etwas nicht. Die Eintrittspreise sind zwar nicht günstig, aber zur Instandhaltung wird Geld benötigt. Wir hatten einen tollen Tag und unsere Tochter war begeistert, was will man mehr!?
Das Personal war auch super nett!

Meinung zum Erse Park Uetze

Kati bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Erse Park Uetze!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: