Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erse Park Uetze

« Zurück
Jutta Dunekamp aus Sehnde, 17.06.2023 um 20:17:15
Wir waren heute mit unserem Enkelkind (3 Jahre) zu Besuch . Es war ein wunderschöner Tag. Für den Kleinen gab es viel zu entdecken und viele Möglichkeiten zu fahren (Wackelauto, Boot, unterschiedli...

Ganze Meinung lesen
Anja Kroll aus Bergen, 09.06.2023 um 21:11:01
Hab schon bewertet und wollte noch mal sagen das ich zwar finde das man das wie oder andere ändern könnte aber ich fühle mich bei euch richtig wohl und man muss nicht wirklich viel verändern denn ...

Ganze Meinung lesen
Anja Kroll aus Bergen, 09.06.2023 um 20:50:38
Ich war schon mit meinen Kindern dort und jetzt mit den Enkelkinder und finde den Park optimal. Meine Familie fühlt sich dort richtig wohl und das Personal ist super nett.
Ein fast toller Tag
Krüger aus Sachsen Anhalt, 20.05.2023 um 17:41:49
Die Attraktionen sind super und wir haben uns drauf gefreut. Leider mussten wir dann feststellen, dass viele Fahrgeschäfte z.B. bobkarbahn mit 3 Bobs total unterbesetzt waren. Das kennen wir anders. ...

Ganze Meinung lesen
!!!
Familie & co aus Uetzen , 14.08.2022 um 09:13:48
An sich schön nur runtergekommen! Gastronomie Sonnenterrase unverschämt, unverschämte Kommentare auf nachfragen. Personal ist ab 17.30 Uhr unfreundlich ein Angestellter sagt in einem sehr herablass...

Ganze Meinung lesen
Fazit
Jessy aus Whv, 13.08.2022 um 18:57:14
Wir waren mit unserem Sohn 4 Jahre heute da 13.8.22.
So ist es sehr schön leider auch sehr runtergekommen. Ich finde mit Farbe kann man schon einiges retten... Preis-Leistungsverhältnis nicht g...

Ganze Meinung lesen
Drechsel aus Rühen, 26.07.2022 um 21:41:54
26.07.2022
Kinder achten nicht darauf ob hier und da ein Klecks Farbe fehlt,für uns war es wichtig,dass unsere
Enkelin
Spaß hat und den hatte sie reichlich.Es war ein gelungener und to...

Ganze Meinung lesen
Pelz aus Bröckel , 21.04.2022 um 10:14:19
Ich war am 19.04.2022 mit meinen Enkeln 3 und 8 Jahre alt im Erse Park. Natürlich haben die Kinder Spaß und Unterhaltung gehabt. Aber sie haben nicht die Tickets bezahlt und sich alles etwas genauer...

Ganze Meinung lesen
Gerigk, Bernhard aus 38114 Braunschweig, 03.04.2022 um 18:15:07
I Instandhaltung, Personalkosten, Betriebskosten… Alles sehr kostenintensiv. Eintrittspreis drei Erwachsene – zwei Kinder über 100,00€ wenig grenzwertig. Preisgestaltung am Kiosk – Pommes, Cu...

Ganze Meinung lesen
Jr
Jörg aus Braunschweig , 17.07.2021 um 14:05:42
Hat sehr Spass gemacht aber leider alles runtergekommen und nix wird neu gemacht. Schade für den Preis.
« Zurück

Stats :: Erse Park Uetze

Kommentare: 83
Parkwertungen: 232

ø 4 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erse Park Uetze!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: