Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

das ist einfach der beste Park den ich je gesehen habe ich finde es einfach nur toll dort
Tamara Schmieder aus Lahr/Reichenbach, 26.07.2015 um 19:00:12
Also ähm ich war schon auf dem Europapark und ich finde die Eintrittspreise echt gut dafür dass du so viel sind familienfreundlich mit dem Baby switchen es ist sauber ich wie immer sollte man die alles sauber machen dort und es einfach richtig eine tolle Antwort atmosphäre und M Hotels kostet auch nicht so viel also ich finde es super toll dort und den herr mack

habe ich es persönlich schon kennengelernt mit ihm geredet den finde ich auch echt nett

Meinung zum Europa-Park

Tamara Schmieder bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Europa-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: