Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Europa-Park

Mike aus Tuttlingen (BW), 11.04.2007 um 19:25:35
Der Europa Park ist wohl mit 4 Mio. Besuchern (2006) Deutschlands erfolgreichster Freizeitpark. Zurecht, wie ich finde.
Roland Mack, der Geschäftsführer hat alles richtig gemacht. Viele viele At...

Ganze Meinung lesen
Niemietz aus Katzweiler, 09.04.2007 um 14:37:58
Landschaftlich und vom Angebot her ist der Europapark sicherlich ganz oben dabei. Man sollte sich heutzutage schon mindestens 2 Tage Parkbesuch gönnen um die gesamte Palette der Attraktionen wirklich...

Ganze Meinung lesen
sammy aus saarlouis, 06.04.2007 um 12:40:24
ich liebe diesen park!! ich wohne zwar 3-4 stunden von ihm entfernt aber ich fahre fast jedes jahr dorthin. ich habe einen 2 jahre alten bruder un es ist sogar was für ihn dabei!! und zwar nicht nur ...

Ganze Meinung lesen
Chrissy, 04.04.2007 um 11:00:38
Sehr schön doch arg voll!!!!
man muss lange anstehen (ca 1h) bei dem SILVER STAR!!!!! Aber es ist für jeden eine Attraktion da!
CaRo aus aus Bad Kreuznach, 03.04.2007 um 00:07:33
Ich finde den Europa Park voll cool,ich fahre seit 3 Jahren fast jedes Jahr 2 mal hin wenn es hoch kommt,weil es gibt immer was neues dort.Der Park ist total sauer und ordentlich und der Europa Park i...

Ganze Meinung lesen
Mike aus Linz - Oberösterreich, 20.03.2007 um 08:27:35
--
Also, der Europa-Park ist meiner Meinung nach, von der Thematik und der Gestaltung her, der schönste in Europa!

Die Attraktionen sind toll, die Wartebereiche sehr stilvoll. Die Verpflegung ...

Ganze Meinung lesen
Sonja aus Liechtenstein, 17.03.2007 um 12:55:07
Also der Europapark ist mein Favorit!!! Vorallem bin ich ein Fan von Achterbahnen ( wie der Silver Star, Poseidon oder Euromir ). Leider sind die Wartezeiten sehr mühsam aber es lohnt sich zu warten!...

Ganze Meinung lesen
Tobias aus Lörrach, 12.03.2007 um 14:31:22
Ich bin ein großer Europaparkfan!
Dies bin ich nicht ohne Grund. Seit dem Jahr 1975 wo der Park eröffnet hat, finde ich das, was er gebracht hat eine erstaunliche Leistung. Er ist ein Park der s...

Ganze Meinung lesen
Dominik aus Teningen, 09.03.2007 um 13:30:24
@jonas

Die Wartezeiten sind aber stark abhänig davon zu welcher Zeit man geht,sry aber wenn man in der nähe wohnt muss man ja auch nicht in den sommerferien/ hauptsaison gehen.
--------...

Ganze Meinung lesen
Nadine, 26.02.2007 um 16:35:25
Also der Park ist einer der besten.
Er hat super Attaktionen und ein super Theming.
Die Achterbahnen sind einmalig (wie Euromir oder Poseidon)
Man findet nicht viele davon in Europa.
A...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Europa-Park

Kommentare: 200
Parkwertungen: 643

ø 4.47434 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Europa-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: