Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2012-01-16 00:00:00 - 133 Aufrufe

Hotel "Colosseo" gewinnt HolidayCheck Award

Viele gute Nachrichten für das Europa-Park Hotel Resort

Gleich drei Hotels des Europa-Park Hotel Resorts wurden in diesem Jahr von den Nutzern der bekannten Hotelbewertungsplattform HolidayCheck ausgezeichnet. Das Hotel "Colosseo" gewann den HolidayCheck Award 2012 in der Kategorie "Familie" und zählt damit zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit. Der Award wird auf Basis von über 530.000 Hotelbewertungen vergeben, die von Reisenden nach ihrem Aufenthalt im Hotel bei HolidayCheck abgegeben wurden. Um den HolidayCheck Award auch weiterhin als exklusive und herausragende Auszeichnung zu vergeben, wird pro Land jeweils nur das beliebteste Hotel in der jeweiligen Kategorie ausgezeichnet.

Auch die Hotels "Santa Isabel" und "Castillo Alcazar" konnten sich über Auszeichnungen freuen, sie erhielten jeweils den TopHotel Award. Mit diesem Preis werden die Hotels in den verschiedenen Regionen ausgezeichnet, die im Jahr 2011 bei ihren Gästen besonders beliebt waren. Weltweit gibt es lediglich 391 Hotels, die mit dem HolidayCheck TopHotel 2012 ausgezeichnet werden.

Mit dem Bau des fünften Erlebnishotels "Bell Rock", das im Juli 2012 eröffnet, wird der Europa-Park konsequent als Kurzreiseziel ausgebaut. Mit 189 familienfreundlichen Zimmern und 35 individuell thematisierten Suiten, einem Pool mit Außen- und Innenbereich, Hotelpark sowie dem neuen Europa-Park Fitness Club bietet das 4-Sterne Superior Hotel "Bell Rock" außergewöhnliches Urlaubsfeeling in maritimem Ambiente.

Quelle: PM Europa-Park

Verwandte Attraktionen