Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Familienland

Familie Zimmer aus Deutschland, 14.05.2014 um 16:35:41
--
Wir waren 2008 während eines Urlaubs und dann - weil es uns so gut gefallen hatte- noch einmal 2011 in diesem Park. Das Preis-Leistungsverhältnis war super, der Park ist zwar nicht so riesig, aber m...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Freizeitpark Familienland

Kommentare: 1
Parkwertungen: 8

ø 3.8125 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Familienland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: