Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,0
47
Bewertungen

Dark Raver

Indoor Round Up
Mindestgröße: 140 cm
Jetzt bewerten!

Mitten in der Hochsaison wurde 2006 im FORT FUN die Indoor-Anlage Dark Raver eröffnet. Bei Dark Raver handelt es sich um einen Karussell-Klassiker, dem Round-Up, der in eine Halle gesetzt wurde und dort mit vielen Licht- und Soundeffekten zu neuem Glanz erstrahlt. Das Besondere dabei: Während sich die kreisförmige Gondel aufstellt und anfängt sich zu drehen, steht man am Rand und wird gegen die Gitter gedrückt - ohne absolute Sicherung. Zentrifugalkraft at it's best! Fast 90° wird die Gondel geneigt und man wird nur noch von der Schwerkraft in der Position gehalten.

Das Fahrgeschäft selbst stammt aus dem niederländischen Avonturenpark Hellendoorn, wo es zwischen 198? - 2005 stand und als Jungle Rock bekannt war.

Bewerte "Dark Raver"!

Bisherige Bewertungen: 47
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 140cm
Mindestalter: 8 Jahre
120 - 140cm
unter 120cm

Technische Daten "Dark Raver"

TypIndoor Round Up
Baujahr2006 (19 Jahre)

Timeline der Anlage