Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Der Park ist total cool
Jasmin Desiree Pinzariu aus Ober-Ramstadt , 05.07.2013 um 21:44:23
--
Hallo ich bin die Jasmin und ich bin 11 Jahre alt letstes Jahr war ich im Fort Fun land und es hat so Spass gemacht das ich gesagt habe:Oma wir müssennoch mal hierhin kommen.Und diese Woche ist es so weit,ich habe gehört das es etwas neues gibt ICH FREUE MICH SO HIHI :)

Meinung zum FORT FUN Abenteuerland

Jasmin Desiree Pinzariu bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum FORT FUN Abenteuerland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: