Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2011-10-12 00:00:00 - 31 Aufrufe

Großer "Schalke-Tag" im FORT FUN Abenteuerland - UPDATE

Interviews und Autogrammstunden mit Spielern des aktuellen Schalke-Kaders, SpeedControl und Torwand, Sondereintritt für Fans im Schalke-Trikot

Am Sonntag, 16. Oktober 2011, verwandelt sich das FORT FUN Abenteuerland in eine riesige blau-weiße Erlebniswelt. Beim großen "Schalke- Tag", unterstützt durch die Brauerei C. & A. VELTINS, werden nicht nur die zahlreichen Attraktionen des Freizeitparks Publikumsmagnet sein. Namhafte Spieler aus dem aktuellen Schalke-Kader werden im FORT FUN Abenteuerland vor Ort sein: Es steht nun fest, dass sich neben Ralf Fährmann seine Team-Kollegen Tim Hoogland, Jermaine Jones und Atsuto Uchida am Sonntag direkt nach dem Training auf den Weg ins Sauerland machen werden. Außerdem wird noch ein weiterer Überraschungsgast erwartet.

Für den Nervenkitzel sorgen zahlreiche Attraktionen im Freizeitpark: Ob Rio Grande, WILD EAGLE oder Trapper SLIDER - Fahrspaß ist garantiert. Außerdem erwartet die Besucher die neue Show "Tala Takenya & die Legende des Heiligen Waldes", welche sie mit Hilfe vieler atemberaubender Akrobatik- und fantastischer Musikelemente in eine andere Welt entführen wird. Durch ein beispielloses Tribünen-Bühnen-Konzept wird der Besucher dort nicht einfach nur Platz nehmen, um sich die neue Show anzusehen. Vielmehr wird er direkt in das Geschehen eingebunden, da die Artisten und Schauspieler die Tribüne in ihre Stunts integrieren. Für den Besucher werden die Darsteller also zum Greifen nah sein. Zusätzlich werden zu den Attraktionen des Freizeitparks werden am Schalke-Tag für die fußballerische Herausforderung eine "SpeedControl" und eine Torwand aufgebaut, damit die echten Schalke-Fans auch zeigen können, was in ihnen steckt.

Der Schalke-Tag ist auch für die Geldbörse interessant. Wer in seinem Schalke-Trikot zum FORT FUN Abenteuerland kommt, zahlt nur 19,04 Euro Eintritt (regulär 24,50 Euro für Erwachsene und 19,90 Euro für Kinder) und erhält zusätzlich noch ein Burger-Menü im Wert von 3,90 Euro gratis. Weitere Informationen und eine Wegbeschreibung gibt es unter www.FORTFUN.de .

Termine für Großer "Schalke-Tag" im FORT FUN Abenteuerland - UPDATE
16. October 2011
Quelle: PM FORT FUN Abenteuerland