Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Fränkisches Wunderland

« Zurück
12
Neueröffnung
Andreas Teupert aus Adelsdorf, 11.09.2016 um 11:58:06
Das \"Frankische Wunderland\" hat dieses Jahr wieder für verschiedene Events geöffnet. Der Park wird unter neuer Führung wieder aufgebaut. Das Ziel ist bis 2018 mit voller Kapazität das Publikum z...

Ganze Meinung lesen
Ganz toll war es hier!!!
Minja aus Bayreuth, 25.08.2015 um 10:46:51
Hallo!
WIr sind echt traurig das es das fränkische Wunderland nicht mehr gibt.Es war hier nicht so überlaufen,man konnte grillen unsere Eltern haben wir hier sogar begeistern können und unseren...

Ganze Meinung lesen
schade,sehr schade ums wunderland !!!
Fellmann ,Andreas aus 02827 Görlitz, 16.07.2015 um 20:06:52
wir waren mit unseren kindern ,damals 5 und 8 jahre ,das erste mal 1994 im wunderland .seit dem waren wir jedes jahr einmal da.leider mußten wir miterleben,wie von jahr zu jahr weniger für den park ...

Ganze Meinung lesen
Rosemarie Hettmann aus 83104 Tuntenhausen, 15.08.2014 um 12:18:02
Ich bin überhaupt kein Freund von Freizeitparks, jedoch hat Das Fränkische Wunderland meinen Sohn, seine Freunde und mich über Jahre immer wieder fasziniert. Diese Westernstadt wurde seinerzeit mit...

Ganze Meinung lesen
waaas?so ein mist!!!
marc aus erh, 11.08.2014 um 18:46:29
--
Ich kann nur sagen schade.der park wahr super schoen anders als die anderen parks die nur aufs geld drucken aus sind.die natur anpassung wahr super schoen vorallen der Märchen wald.ich fende es schad...

Ganze Meinung lesen
Schade
Diana aus Ellwangen, 18.06.2014 um 09:07:54
Ich bin dort in meiner Kindheit mit meinem Vater hingefahren es war immer traumhaft.Meinen ersten Ferienjob machte ich auch dort und mein Vater war in der Zeit dort der Sheriff, es war immer toll wir...

Ganze Meinung lesen
Ja wirklich schade
Ottokar aus Bayreuth, 04.04.2014 um 14:50:47
Ich stimme Melanie völlig zu. Schade. Der Park mag wenig schnelle rasante Attraktionen haben ( ich liebe auch schnelle Achterbahnen) Trotzdem sind wir immer wieder gerne gekommen. Er ist einfach gemÃ...

Ganze Meinung lesen
Neinnnnnnnnnnnnnn
Melanie Bierlmaier aus Rosenheim, 31.01.2014 um 22:40:24
Dieser Park war einer meiner Ersten und hat mich auf den Geschmack gebracht. Seither bin ich Freizeitparkfan. Es tut in der Seele weh zu lesen, dass der Park nicht mehr geöffnet werden soll.
Ich ...

Ganze Meinung lesen
ReBell, 24.11.2013 um 07:30:25
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silber...

Ganze Meinung lesen
große Enttäuschung
Rascher aus Nuernberg, 23.08.2013 um 14:50:10
waren hier das Erste mal, so teuer, so runtergekommen, viel kaputt, für fast
alles muss man extra noch zahlen. einmal in der std fährt die achterbahn.
einmal und nie wieder. große EnttÃ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Fränkisches Wunderland

Kommentare: 16
Parkwertungen: 35

ø 3.5 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Fränkisches Wunderland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: