Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Samanta Triebel aus Oberhof, 27.07.2011 um 17:28:06
also ich fahre demnächst erst hin hab aba nur gutes gehört ich finde den park jetzte schon klasse un ich würde es jedem weiter empfelen er is nicht zu teuer wenn man bedenkt das gewiise andre parks 100 verlangen viel zu viel un der boomerrang is hamme net zu kurz un 6mal looping echt geil...

Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind

Samanta Triebel bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: