Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,1
57
Bewertungen

Fliegender Hai

Geöffnet von 1991 - 2018 | Betriebsdauer: 28 Jahre
Ranger von Huss

Der fliegende Hai ist eine Ãœberschlagsschiffschaukel von Huss gewesen und war zum Zeitpunkt seiner Schliessung zum Ende der Saison 2018 einer der letzten noch aufgebauten Exemplare seiner Art gewesen.

Das Schiff wurde als Hai thematisiert und passte sich damit gut dem maritimen Theming im Hansa Park an. Er befand sich zwischen dem Sturmvogel und der Westernstadt Bonanza City. Die Fahrt selbst ist zwar nicht rasant gewesen, aber sorgte dank des Überschlags mit viel Hangtime für Thrill bei den Fahrgästen.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Fliegender Hai"!

Bisherige Bewertungen: 57
Aktuelle Bewertung: 4,1/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 140cm
Mindestalter: 8 Jahre
unter 140cm

Technische Daten "Fliegender Hai"

HerstellerHuss
TypRanger
In Betrieb von1991 - 2018 (28 Jahre)
Fahrhöhe26 m
Kapazität1400 P/h
Personen pro Gondel40

Weitere Fotos (1)

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
ShuttleFreizeit-Land Geiselwind 1992