Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,3
39
Bewertungen

Wildwasserfahrt

Log Flume von Mack / Arrow
Höhe: 15 m | Mindestgröße: 100 cm
Jetzt bewerten!

Die Wildwasserfahrt war 1978 Deutschlands erste Baumstamm-Wasserbahn und wurde sehr schön in das Gelände neben dem Super Splash eingebunden. Eine Besonderheit ist auch, dass es nur einen Lift gibt, dafür aber 2 Abfahrten. Man fährt durch typisch-kanadische Holzfäller Kulissen und wird dabei zum Schluss sogar recht nass. Insgesamt ein schön thematisierter Log Flume von Mack / Arrow.

Bewerte "Wildwasserfahrt"!

Bisherige Bewertungen: 39
Aktuelle Bewertung: 4,3/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 100cm
unter 100cm

Technische Daten "Wildwasserfahrt"

HerstellerMack / Arrow
TypLog Flume
Baujahr1978 (47 Jahre)
Abfahrten2
Fahrhöhe15 m
Personen pro Boot5
Besonderheiten, Historie und mehr »

Videos (1)

Eine gemütliche Fahrt mit der Wildwasserfahrt

Andrej war im Sommer 2020 auf dem relativ alten Log Flume im HANSA-PARK unterwegs und hat ein komplettes Onride mitgebracht.

Weiterlesen