Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum HANSA-PARK

« Zurück
Monika, 08.06.2022 um 11:15:34
Am Pfingstmontag erlebten wir eine sehr angenehme Atmosphäre und viel Spaß mit den schönen Attraktionen.
Vielen Dank an die fleißigen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter. Schade jedoch war, dass...

Ganze Meinung lesen
Schöner aber kleiner Park
Luisa Weber aus Seulingen, 08.09.2021 um 16:13:03
Schöner gestalteter Park aber eher was für weniger Adrenalinfreudige. Trotzdem sollte man Fluch von Novgorod, Kärnan nicht verpassen und Highlander.
kleiner Park, top Attraktionen
Christian aus Deutschland, 22.08.2021 um 15:40:21
Der Hansa-Park zählt sicher nicht zu den größten in Deutschland aber er hat ein paar Attraktionen zu bieten, die man so kein zweites Mal findet. Besonders zu erwähnen sind hier der Free-Fall Tower...

Ganze Meinung lesen
Marco Czuya, 15.09.2017 um 22:04:00
Meine Kids und ich sind schon viele Jahre Jahreskartenbesitzer. Wir lieben den Park und sind mindestens 10 mal im Jahr dort. Es ist schon echt toll, das für jede Altersgruppe etwas dabei ist. Bei den...

Ganze Meinung lesen
Meinung zum Hansa Park
Steffen Woiczik aus Berlin, 15.03.2016 um 19:46:35
Ich finde den Hansa Park sehr schön. Er ist toll thematisiert und es gibt viele schöne Fahrgeschäfte. Meine Lieblingsaktrationen sind Kärnan und der Fluch von Novgorod. Der Service ist dort Spitze...

Ganze Meinung lesen
Immer wieder einen Besuch wert
Andre aus Hamburg, 07.03.2016 um 15:48:24
Sind inzwischen Dauerbesucher des Parks. Haben für die ganze Familie eine Dauerkarte gekauft. 2x im Monat sind wir in jedem Fall dort.

Der neue Kärnan ist natürlich etwas für Papa. Die Ki...

Ganze Meinung lesen
Alexandra aus Johannistahl (KÃœPS), 17.08.2015 um 17:19:13
Hallo Wir wollen uns beschweren das es zu wenig essesplätze mit tischen gibt. und keine gutscheine für eintritt für kinder wäre es nett wen sie gutscheine für essen oder ein maskotchen bekommen w...

Ganze Meinung lesen
personal
meding aus altrajensdorf, 06.09.2014 um 12:29:40
hallo es gibt sehr nettes personal an der info und das personal im grill in der westernsdadt ist spitze immer sehr freuntlich .
Sven aus Stolk, 15.08.2014 um 15:58:43
Top für die ganze Familie!
Preise vollkommen in Ordnung.
Super Thematisierung und sehr liebevoll gestaltet.
Sehr zu empfehlen.
Perfekt!
SXF Thunderscream aus Berlin, 20.07.2014 um 18:18:41
Der Hansapark ist meiner Meinung nach einer, wenn nicht der Beste Themepark in Europa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100%. Die Thematisierung und die Gestaltung des Parks sind sehr se...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: HANSA-PARK

Kommentare: 78
Parkwertungen: 453

ø 4.47351 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum HANSA-PARK!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: