Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

super Park
Micha aus Heidenheim, 19.09.2014 um 16:34:23
--
Mein Bruder und ich waren in der ersten Juli Woche 2 Tage da, das Wetter hätte besser sein können, da wir bei Dessert Race eine gute Stunde gewartet haben Bis Wie endlich einsteigen durften. Jedoch kann man nicht immer Glück mit dem Wetter haben und das Team von Dessert Race hatte ein kleines Unterhaltungsprogramm was uns mit lachen die Zeit Vertrieb. Sonstige Wartezeiten waren übersichtlich. Mir persönlich gefiel der Mix aus alt und neu sehr, da ich Bsp. Den Okti vermisst habe. Werde die lange Fahrt auf jedenfall wieder antreten.

Meinung zum Heide Park Resort

Micha bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: