Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Zweitbester Freizeitpark Deutschlands!
David. W, 06.12.2014 um 13:07:58
--
Wir waren vor ein paar Jahren im Park und waren positiv überrascht. Das Wetter war nicht so toll aber dafür mussten wir fast nie Anstehen. Die Achterbahnen haben mich fast alle überzeugt. Meine Lieblingsbahn ist auf jeden Fall Colossos. Auch die alten Bahnen Limit und Big Loop waren ziemlich cool bis auf das, dass man bei Big Loop Kopfweh bekommt. Meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt wären die viel zu hohen Altersbeschränkungen. Die Mega Highlights darf man erst ab 12 Jahren fahren!!! Im Vergleich kann man im Europapark Blue Fire schon ab 8 Jahren fahren. Trotzdem kann ich den Park nur weiterempfehlen (allerdings erst ab 10 oder 12 Jahren).

Meinung zum Heide Park Resort

David. W bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: