Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2013-03-25 00:00:00 - 83 Aufrufe

Heide Park Resort feierte Saisonstart mit Show-Premiere

Sänger und Moderator Ben eröffnete neue Zirkus-Show "Madagascar LIVE!"

Am Samstag, 23. März startete das Heide Park Resort, Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark, in die Saison 2013. Bei winterlichen Außentemperaturen wurde den Gästen beim Besuch der neuen Show "Madagascar LIVE!" im Zirkuszelt eingeheizt. "KIKA LIVE"-Moderator und Sänger Ben eröffnete die Show: "Ich habe das Heide Park Resort schon als Kind besucht. Bei der ersten "Madagascar LIVE!"-Show dabei zu sein, war ein ganz besonderes Erlebnis. Wir haben eine mitreißende Show mit toller Musik, Laser-Effekten und Zirkus-Artisten gesehen. Alex, der Löwe, und seine Freunde sorgen mit der Leidenschaft für ihren Zirkus für leuchtende Augen bei Groß und Klein."

Die Show wird von Ingo Reichstein produziert, der als Entertainment Manager für alle Shows des Heide Park Resort verantwortlich ist. "Mit "Madagascar LIVE!" bringen wir einen ganz besonderen Zirkus in den Park und die Kinohelden erstmals in Deutschland auf die Bühne. Die Produktion war eine tolle Herausforderung und ich bin sicher, dass die Familien-Show unser Angebot sehr gut ergänzt", so Reichstein. Direkt nach der ersten Vorstellung am Samstag war die Schlange für die nächste Show schon lang und das Zelt wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Anschluss waren Alex, die Pinguine und die Nilpferddame Gloria bei strahlendem Sonnenschein beliebte Fotomotive. "Madagascar LIVE!" wird bis zu drei Mal täglich aufgeführt, im Zirkuszelt finden 500 Besucher Platz.

Besucher erleben in der Saison 2013 über 50 Attraktionen und Shows. Darunter Europas schnellste und höchste Holzachterbahn Colossos und KRAKE, Deutschlands ersten Dive Coaster. Die beiden Übernachtungsmöglichkeiten runden den gemeinsamen Erlebnisurlaub ab: Das Holiday Camp bietet 81 bunte Holzhäuser im karibischen Surferflair. Das Hotel Port Royal verfügt über 166 Themen-Zimmer im Piratenstil und bildet den Piratenstützpunkt des Resorts mit direktem Parkzugang.

Quelle: PM Heide-Park