Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2013-04-10 00:00:00 - 19 Aufrufe

Frühling im Heide Park Resort!

Alle Fahrgeschäfte am Wochenende in Betrieb, Wer online bucht und bis zum 5. Mai den Park besucht, bekommt ein zweites Ticket für den nächsten Besuch 2013 geschenkt.

Im Heide Park Resort in Soltau beginnt jetzt der echte Frühling 2013. Denn: Steigende Temperaturen ermöglichen am kommenden Wochenende den Einsatz aller Fahrgeschäfte. Bisher konnten temperaturbedingt noch nicht alle Großattraktionen in Betrieb genommen werden. Auch Alex, der Löwe, und seine Freunde genießen zwischen ihren neuen "Madagascar LIVE!"-Shows die milderen Temperaturen. Selbst die Pinguine freuen sich auf Sonnenschein am Wochenende.

Einen ganz besonderen Frühlingsgruß gibt es jetzt bei Online-Buchung: Wer ab sofort ein Ticket online bucht und damit bis zum 5. Mai den Park besucht, bekommt ein zweites Ticket für den nächsten Besuch 2013 geschenkt.

Quelle: PM Heide-Park