Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Sonstiges
2007-08-21 00:00:00 - 102 Aufrufe

Kostenloses Piratenabenteuer für alle Kinder unter 7 Jahren

Im Hotel Port Royal zahlen Ein- bis Sechsjährige im September und Oktober nicht eine einzige Goldmünze für die Übernachtung in der elterlichen Kajüte

Wer sagt, Kinder wären teuer, kennt das neueste Angebot des abenteuerlichen Piratenstützpunkt Port Royal am Heide-Park Soltau noch nicht. Im September und Oktober übernachten Freizeitpiraten, die nicht älter sind als sechs Jahre nämlich kostenlos in der Piraten-, Seeräuber- oder Kapitänskajüte der Eltern. Da bekommt der Ausdruck "Freibeuter" gleich eine ganz andere Bedeutung, doch umsonst wird der Aufenthalt im ersten Vier-Sterne-Hotel von Norddeutschlands größtem Erlebnispark ganz bestimmt nicht sein: Frei nach dem hotel- und parkeigenen Motto "Abenteuer Freizeit" heißt es für große und kleine Piraten Schlemmen nach Herzenslust beim reichhaltigen Frühstücksbuffet und abendlichen Erlebnisbuffet mit karibischen und einheimischen Spezialitäten im Buffetrestaurant La Tortuga und Unterhaltung auf Seeräuberisch beim Abendessen sowie bei einer der darauffolgenden Shows: "Dreams", "Klirr de Luxe" oder "Lars Vegas" bieten, passend zu einem leckeren Cocktail, Vergnügen für Augen und Ohren im stilvollen Piratenambiente der Captain Hook-Bar. Für alle Kinder heißt es nach dem Essen Piratendiplom absolvieren - schließlich muss man sich den kostenlosen Aufenthalt in einer Festung mit einem piratigen Outfit, einer Schatzsuche und viel Spaß "erkämpfen".

Für Hotelgäste gibt es natürlich auch einen ermäßigten Eintritt in den Heide-Park, denn dieser gehört zweifelsohne auch zu den Highlights eines Piratenausfluges. Augenklappe und Kopftuch sind hier nicht obligatorisch, aber die Abenteuerlust sollte man aus dem Port Royal mitnehmen. Wilde Fahrten auf den Wasserfahrgeschäften, lustige Unterhaltung im Delphinarium oder Seelöwen- Atrium, Spaß und Action auf der Seebühne oder doch schon mutig und groß genug für atemberaubende Fahrten auf Colossos, der größten Holzachterbahn der Welt oder Desert Race - Deutschlands einziger Kaltapultstart-Achterbahn? Ganz egal, ob erholsam gemütlich oder spannend schnell - Der Heide-Park bietet genau wie das Port Royal alles was große und kleine Abenteurerherzen wünschen, und ist der ideale Ausflugsort für die ganze Familie.

Quelle: PM Heide-Park