Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Avonturenpark Hellendoorn

« Zurück
Seite: 12
Lena aus , 12.04.2012 um 14:52:50
Das klingt jetzt vielleicht "hart", aber der Park ist ziemlich langweilig!
Die einzigen guten Attraktionen sind Montezumas Revenge, Wild Waterval und Tornado, und auch diese findet min in so gut w...

Ganze Meinung lesen
Thomas aus Kreis Steinfurt, 13.08.2011 um 17:54:28
Hallo!
Wir waren zu zweit an einem Augustsamstag in Hellendorn. Hm was soll man sagen? Für Familien mit kleinen Kindern, so bis 11 Jahre, ist es ok. Doch insgesamt waren wir doch sehr entt&au...

Ganze Meinung lesen
^^ aus da wo ich halt wohne, 15.10.2010 um 13:36:36
also ich war erst einmal daa aber das ist schon lange lange her...
doch das Jugendhaus gibt mir die möglichkeit am
19.10.2010 wieder meine erinerungen dort spielen zulassen.darauf freuen...

Ganze Meinung lesen
Jan-Hendrik aus Kreis Steinfurt, 10.08.2010 um 20:26:50
Wir waren erst gestern in Hellendoorn; Zwei Erwachsene, ein Kind mit Freundin.
Attraktionserlebnisse: 8*
Die Attraktionen waren alle sehr gut. Besonders gefallen hat uns die Achterbahn "Torna...

Ganze Meinung lesen
Jo.tim aus dem Kreis Steinfurt, 06.06.2010 um 12:12:58
Der Freizeitpark Hellendoorn in den Niederlanden ist eher ein Park für Kinder im Alter von 3 bis 10.
Thrill bietet nur eine durchschnittliche Loopingachterbahn und Ein Top Spin, bei dem die G...

Ganze Meinung lesen
frank aus epe-gronau, 25.05.2010 um 09:26:40
klasse!! wir waren dort am sonntag und meine tochter hat ihre freundin mitgenommen ich und meine frau unsere anderen 2 töchter mit ihren freund und und meinen neffen .Auchh wenn sie schon alle &a...

Ganze Meinung lesen
Martin aus Hessen, 30.10.2009 um 15:14:43
--
Ein wirklich netter, übersichtlicher Park. Wir waren zur Heksendoorn-Zeit - also im Oktober - da.
Unsere Kinder sind zwischen 6 und 12 Jahren alt. Die Älteren haben etwas wie den Europa-...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus , 03.10.2009 um 19:50:24
Also ich finde den park nicht schlecht er ist nur halt für kinder bis ca.12 jahren gemacht.
Allerdings ist seit heute Hexendoorn zeit und
z.b in der Ratenbahn kann mann sich leicht ersch...

Ganze Meinung lesen
Fany aus Hamburg, 09.07.2009 um 14:51:22
Dieser Park ist was für Kleinere Kids von ca. 6-11 Jahren. Für Ältere ist das nichts mehr.
Zufiredener Kunde aus Da wo du nicht wohnst, 31.05.2009 um 22:33:31
Ich bzw wir fanden den Park richtig toll!
Besonders gut gefiel mir die Schiffschaukel,Tornado,De Doornstenen odre so änlich und der Discovery club.
Erstaunlich fand ich die Leisteun des M...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
Seite: 12

Stats :: Avonturenpark Hellendoorn

Kommentare: 27
Parkwertungen: 27

ø 3.44444 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Avonturenpark Hellendoorn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: