Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite
Startseite > Holiday Park > Attraktionen > Wickie Splash
4,4
58
Bewertungen


Wickie Splash

Log Flume von Mack Rides
Höhe: 20 m | Länge: 600 m | Mindestgröße: 140 cm

Der Wickie Splash (damals noch unter dem Namen "Teufelsfässer") war wie viele weitere Attraktionen im Holiday Park eine Europa-Premiere. Zum ersten Mal gab es einen Rückwärts-Drop im Dunkeln und eine Doppelschuss Abfahrt miteinander kombiniert. Dies alles wurde auch noch in eine recht lange Fahrt (ca. 6 min) und ansprechender Thematisierung verpackt. Die Anlage befindet sich im hinteren Parkbereich und ist einer der schönsten Attraktionen, die der Park zu bieten hat.

Mit der Umgestaltung zum Wickie Splash in der Saison 2014 wurde die Wildwasserbahn , insbesondere die Station und die Gebäude rund um die alte Teufelsmühle in ein neues Kleid verpackt. Viele Wickie-Figuren bevölkern seitdem den Bereich rund um die Wasserbahn und laden zum Foto-Shooting mit den Figuren ein.

Bewerte "Wickie Splash"!

Bisherige Bewertungen: 58
Aktuelle Bewertung: 4,4/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 140cm
100 - 140cm
unter 100cm

Technische Daten "Wickie Splash"

HerstellerMack Rides
TypLog Flume
Baujahr1992 (25 Jahre)
Abfahrten3
Fahrhöhe20 m
Länge600 m
Kapazität1700 P/h
Personen pro Boot6
Besonderheiten, Historie und mehr »

Foto-Upload

Du warst selbst im Holiday Park und hast Fotos von Wickie Splash gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Wickie Splash?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Wasserfahrten

Tabalugas Abenteuer
Donnerfluss

Attraktionen im Holiday Park

Ballon Race
Sturmschiff
Fotos hochladen
Sky Fly
Wellenhopser