Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Toller Tag
Markus, 07.04.2018 um 00:02:04
Hallo, also ich kann das was meine vorredner geschrieben haben nicht bestätigen. Im Gegenteil! Wir hatten am 04.04.18 einen super tollen Tag im Park, alle Mitarbeiter, definitv alle, waren sehr freundlich und hilfsbereit, so wie ich es schon lange nicht mehr in einem Park erlebt habe! Dafür mal ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter, besonders weil ich es mir gut vorstellen kann das es nicht immer einfach ist mit manchen Parbesuchern! Der Park mausert sich, so wie ich finde, immer mehr zum besseren! Alles war sehr sauber und bis auf das Sturmschiff hatte alles geöffnet! Die Wasserski Show wie immer klasse! Hatte ja gehofft das der neue Themenbereich schon offen wäre aber leider wird das wohl noch etwas dauern aber den Park wieder sehr gut ergänzen! Das einzige was ich bemängeln muß und den anderen recht gebe ist das die Preise für Essen und Trinken mittlerweile überteuert sind! Aber ganz ehrlich, dann lasse ich das halt und esse das was ich mit gebracht habe und wenn das noch mehr machen werden sie das irgendwann schon merken und vielleicht die Preise senken!
Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt und vollkommen in Ordnung!

Meinung zum Holiday Park

Markus bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: