Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Abzocke - Nie wieder !!!
ML, 24.07.2021 um 16:52:30
Wir waren als 4-köpfige Familie am 20.07.2021 im Holiday Park. Da unser 10-jähriger Sohn aus gesundheitlichen Gründen ein ärztliches Attest zur Maskenbefreiung hat, haben wir vorher telefonisch im Holiday Park angefragt, ob dies ein Hindernis darstellen würde, da unsere Anfahrt auch mehrere 100 km beträgt. Dies wurde am Telefon verneint. Dort angekommen, wurde mein Sohn problemlos am Eingang reingelassen, jedoch wurde ihm der Zutritt zu den Fahrgeschäften verwehrt. Das Personal der Fahrgeschäfte hat Anweisung von der Geschäftsleitung, keine Personen ohne MNB - unabhängig ob mit oder ohne ärztliches Attest - die Fahrgeschäfte betreten zu lassen. (2020 durfte mein Sohn dort problemlos fahren.) Auf persönliche Vorstellung beim Geschäftsführer entgegnete dieser uns nur unverschämt, dass ALLE Freizeitparks dies so handhaben. Eine Erstattung der Eintrittspreise sowie der Anfahrtskosten hat er ebenfalls abgelehnt. Also VORSICHT: ABZOCKE für alle mit Maskenbefreiungsattest!!!

Meinung zum Holiday Park

ML bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: