Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Andreas Bandl aus Aalen, 15.08.2015 um 11:29:57
Leider nicht sehr empfehlenswert.
Wir waren mit einem 2 jährigen und einem 5jährigem Kind dort.Für die 2jährige musste ich 10 Euro Eintritt für die 5 järige 27,99 bezahlen.Das Personal besteht meistens aus Hilfsarbeitern(Sieht man sofort)langsam keine Lust und unfreundlich.Was noch hinzukommt,mindestens 70% der Besucher waren Ausländer

Alles in allem völliger Abzocker Park

Meinung zum Holiday Park

Andreas Bandl bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: