Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Einfach schön
Michele aus Partenheim, 28.05.2016 um 22:15:42
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!!Das mal Fahrgeschäfte ausfallen ist doch ganz normal.Diese sind ja auch ständig im Einsatz!!!Dies ist uns letzte Woche in einem viel größeren Freizeit Park auch passiert.Es gibt echt schlimmeres!!!Wenn jemanden was passieren würde wäre viel schlimmer!!!Die Wasser Show ist immer wieder schön und lustig!Dierk Morelli und Team machen das immer super lustig!Meine Tochter will jedes Mal in die Show!Wir haben das zweite Jahr in Folge die Jahreskarte und kommen immer wieder gerne.

Meinung zum Holiday Park

Michele bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: